7
Feb
2007

Icon?

Auch wenn ich mich jetzt vielleicht als blutiger Anfänger oute: aber wie kann ich ein Bild in diesen Icon bei der Gesamtübersicht der Beiträge anlegen...ich finde das Ding nicht!
logo

Lupfe meine Schlumpf!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dauerkomatöse Patienten!
http://www.spiegel.de/kult ur/zwiebelfisch/0,1518,gro ssbild-786324-457617,00.ht ml
LupfeMeineSchlumpf - 7. Feb, 15:03
Jetzt dauert das auch...
3 Tage bis die Bestellung bei mir ankommt! (Ich spreche...
LupfeMeineSchlumpf - 7. Feb, 13:39
Icon?
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht als blutiger Anfänger...
LupfeMeineSchlumpf - 7. Feb, 11:53
Amazon und ich.
Ich habe es gestern doch wirklich geschafft, dass Amazon...
LupfeMeineSchlumpf - 7. Feb, 11:12

Links

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6314 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 15:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren